Schweizer Unternehmen       Über 20 Jahre Kompetenz       Ab Schweizer Lager lieferbar

Wo ist mein Paket

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Die Lieferzeit der Artikel sind auf den Artikelseiten dargestellt. Sobald Ihre Bestellung für den Versand bereit ist, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit Trackingnummer, damit können Sie jederzeit die Sendung nachverfolgen. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen.

Die Sendungsverfolgung ist ab ca. 19:00 bis 22.00 Uhr des Versandtages verfügbar. Vorher nicht. Die Paketverfolgung funktioniert auch erst, wenn das Paket verschickt wurde. Gibt es also keinen Eintrag, wird das Paket gerade erst für den Versand vorbereitet!

Wir übernehmen keine Haftung, wenn das Paket nicht zugestellt wird. Nach der Wartefrist von 7. Tage wird es zu uns zurückversendet. Für die erneute Versendung verrechnen wir eine Aufwandspauschale von CHF 35.00 plus Hin- und Rückporto. Natürlich können Sie die Folie auch in Dietlikon nach telefonischer Vereinbarung abholen.

Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?
In Ausnahmefällen oder zu besonderen Anlässen kann die Bearbeitung etwas länger dauern.

Ich warte bereits länger auf mein Paket. Wann wird es endlich zugestellt?
Prüfen Sie bitte über den Sendungsverfolgungslink in Ihrer Versandbestätigung, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben oder in einen Paketshop umgeleitet wurde.


Post Status abfragen

DPD Status abfragen


Haben Sie noch weitere Fragen zu Ihrer Bestellung, so finden Sie in der Rubrik HILFE / FAQ sicherlich die richtige Antwort dazu oder kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail.